Qualifizierter Support

Fachkundiger Support und keine Roboter

Unser Ziel ist es Ihnen stets den optimalen Support zu leisten, um Ihre Fragen und technische Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir setzen keine Call Center Mitarbeiter ein – bei uns werden Sie direkt zu unseren qualifizierten Technikern verbunden.

 

Einfach erreichbar

Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder, falls Sie bereits Kunde von uns sind, direkt über Ihren Kundencenter Zugang.

Deutschland: +49 8654 4093901 
Österreich: +43 3326 20410

E-Mail: info@ecomdata.de

 

Die wichtigsten Supportleistungen im Überblick

  • ✓ Sprechen Sie direkt mit unseren Technikern
  • ✓ Installieren von Sicherheitsupdates der Betriebssysteme
  • ✓ 24/7 Monitoring ihrer Server und Eingriff, falls notwendig
  • ✓ Tägliche Server sowie stündliche Datenbank Backups
  • ✓ JTL-WAWI Software Updates und Konfigurationen

 

Die hier beschriebenen Supportleistungen sind Bestandteil unserer Management Level. Mehr Informationen darüber, welche Leistung in welchem Management Level enthalten ist, finden Sie bei Ihrem Wunschprodukt unter dem Reiter „Erweiterungen“. Bei Fragen oder Unklarheiten hilft Ihnen unsere Produktberatung gerne weiter.